In Agnone / Italien geboren, begeisterte ich mich schon als Kind sehr früh für die italienische Küche meiner Familie.

1980 kam ich nach Deutschland, begann als Tellerwäscher und arbeitete mich schnell hoch zum Pizzabäcker. 1983 eröffnete ich mein erstes Restaurant.

1992 wurde dann nach einem langen Weg die erste Trattoria Toscana in Deutschland geboren, in die ich meine Erfahrung, meine Leidenschaft und meine Begeisterung für die italienische Gastronomie einfließen ließ.

Um immer die aktuellsten Entwicklungen der mediterranen Kochkunst miterleben zu können, eröffnete ich außerdem meine Trattoria Toscana in Italien. Dort arbeitete ich für mehr als 7 Jahre mit Sterneköchen aus dem legendären Restaurant Cipriani in Venedig.

Die Inspirationen für stets neueste, beste Speisenkreationen erhalte ich seitdem aus dem perfekten Zusammenspiel beider Länder und ihren kulinarischen Einflüssen.

Sprechen Sie mich oder mein Team an, damit all‘ Ihre Wünsche erfüllt werden können.

Ihr Pasquale Desiata

Pasquale Desiata